Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Shengcheng Ma (Sonntag, 04. August 2019 23:49)

    The best driving teacher on the planet!!! ^^
    He can always find the best way to teach, letting it possible for me to pass the exam.
    It is an honor to be trained by Christrian!
    Best wishes for your business and your life! :D

  • yifei Song (Montag, 24. Juni 2019 22:18)

    Christian is the most optimistic person i have never met before🤣
    I like the way he taught me, like Tuiti. I will not forget forever. I'd be proud to say that Christian was my teacher!
    It is real nice and special experience for me, we talked lots of things like food, culture and dream cars. The most special things was that both of us collect coins! I was so grateful that Christian give some special coins!! I promise if you come to China I will take you to eat roast duck with peanut source.

    Christian ist der optimistischste Mensch, den ich je getroffen habe
    Ich mag die Art, wie er mich unterrichtet hat, wie Tuiti. Ich werde es nicht für immer vergessen. Ich wäre stolz zu sagen, dass Christian mein Lehrer war.
    Es ist wirklich eine schöne und besondere Erfahrung für mich, wir haben viele Dinge wie Essen, Kultur und Traumautos gesprochen. Das Besondere war, dass wir beide Münzen sammeln! Ich war so dankbar, dass Christian einige besondere Münzen gab. Ich verspreche, wenn Sie nach China kommen, werde ich Sie mitnehmen, um Entenbraten mit Erdnussquelle zu essen.
    Ich wünsche Ihnen viel Glück in den kommenden Tagen~

  • Alina Quast (Montag, 17. Juni 2019 20:59)

    Nachdem ich zu Christian gewechselt hatte, hat mir Auto fahren das erste Mal Spaß gemacht. Nachdem wir alles durchhatten, was man innerhalb der Fahrschule durchhaben kann, hat er mich erfolgreich durch die Fahrprüfung gebracht. (:
    Christian, für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
    Vielen Dank! 🌞

  • Anna Z. (Mittwoch, 15. Mai 2019 08:06)

    Ich möchte mich bei Christian für seine unendliche Geduld und Ausdauer bedanken. Für mich ist er der beste Fahrlehrer, den es gibt. Er hat mich immer wieder aufgebaut, wenn es mal nicht so lief und ist auch in brenzligen Situationen immer tiefenentspannt geblieben . . . . Nun kann ich die Straßen unsicher machen . . . . Vielen Dank!!!!!!!

  • Hannah Wendland (Dienstag, 30. April 2019 14:02)

    So...ich hab auch die Ehre und darf mich in das Gästebuch eintragen. Schonmal sehr schön. 😎
    Ja wie soll ich anfangen. Christian ist einfach ein super Fahrlehrer. Brauchst du Hilfe oder hast du Fragen ist er immer zur Stelle und hilft dir, gibt dir sehr hilfreiche Tipps beim Einparken und unterhält dich während der Autofahrt. Man kann sich wirklich nicht beklagen außer es tauchen Kennzeichen mit BK oder SBK vor dir auf. 😅...aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg auch in Richtung Süden alles erdenklich Gute. Lass es dir und deiner Familie gut gehen. 😇

  • Jan David Junghanns (Freitag, 15. März 2019 14:51)

    Nun wurde mir auch die Ehre gegeben mich hier eintragen zu dürfen. Was soll ich sagen? Zum 1. es hat sehr viel Spaß gemacht mit Christian die Straßen unsicher zumachen 😜, zum 2. er hat sehr gut alles erklären können und ist auf alles, wenns nötig war sogar mehrfach, eingegangen und hat es sehr gut erklärt und zum 3. muss ich sagen dass er sehr kompetent ist und weiß was er tut und dadurch ein sehr guter Fahrlehrer ist. Jetzt ist schluss mit der Schleimerei und es gibt nochmal 2 negative Kriterien. Punkt 1 seine zeichnerischen Künste könnten noch ein wenig besser ausgereift sein und Punkt 2 an sei er Haltung gegenüber dem schönen Bördekreis muss noch gearbeitet werden 😅 (Spaß natürlich ^^). Hat mega viel Laune gemacht und ein herzliches Dankeschön für die guten Fahrstunden 😊

  • Sebastian (Donnerstag, 14. März 2019 08:29)

    Ein sehr netter und lustiger Mensch, ich würde sogar sagen, dass er der best Fahrlehrer ist.:) Danke für die kurze, aber tolle Zeit. Wünsche dir privat und beruflich alles Gute.

  • Willi (Sonntag, 14. Oktober 2018 16:31)

    Ein besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können !
    Erklärt alles gewissen Haft und gut verständlich desweitern hat er auch keine Probleme dir nochmal was zu erklären und selbst wenn du mal was falsch machst bleibt er ruhig und gewissenhaft.
    Ich danke für die tolle Zeit mit ihm :) und ich danke für so manchen Rat den du mir mit auf den Weg gegeben hast ;)

  • Sandy (Montag, 27. August 2018 12:52)

    Bester und Geilster Fahrlehrer ever.
    Sehr lustige Fahrstunden.
    Erklärt Dinge gerne mehrere Male bis man sie verstanden hat.
    Er ist immer sehr geduldig und bleibt dabei entspannt.

    Ich danke für die schöne Zeit.
    😃😊😊☺☺

  • Ronja Larissa (Montag, 13. August 2018 19:11)

    Alle guten Dinge sind drei und du als mein dritter und bester Fahrlehrer hast es geschafft selbst mich mit meiner Aufregung durch die praktische Prüfung zu bringen! Genau einen Monat ist es her. Immernoch unfallfrei unterwegs düse ich mit einem geilen BMW durch Stadt und Land. Vielen Dank die lustigen und lehrreichen Fahrschunden! Viele Liebe Grüße :)

  • Veit (Donnerstag, 02. August 2018 20:39)

    Entspannte und lustige Fahrstunden 👌🏻 Immer beste Mühe gegeben alles zu erklären und trotzdem im lässig geblieben ... Danke von meiner Seite aus

    Rückblickend sehr cool gewesen

  • Alina (Sonntag, 29. Juli 2018 23:23)

    Ich hätte mir keinen entspannteren Fahrlehrer wünschen können! Ich bin zwar immer noch lieber die Antilope, aber trotzdem konntest du mir einiges an Angst nehmen. Die Zeit zu zweit war immer lustig und auch wenn ich manchmal sehr verzweifelt war ( und du bestimmt auch) warst du geduldig mit mir. Der teure Spaß hat sich gelohnt! Ich kann dich ja dann mal aus der Kneipe abholen, wenn du nicht mehr kannst (aber dann läuft meine Musik!) 😋
    Danke für alles 😊

  • Monticha (Mittwoch, 04. Juli 2018 08:59)

    Ich hoffe das ich jetzt ein Bild in deinem Duden hast und immer wenn du nachschlägst mich wieder siehst. Es war einer sehr schöne und spaßige Zeit. Im Auto war von Anfang an gute Stimmung und gute Musik. Du hast mich gleich angenommen und bist mit mir gefahren. Vielleicht manchmal zu schnell und manchmal zu langsam aber immerhin ohne Unfall, nur ein klitzekleiner Kratzer am Reifen. Ich glaube mit mir gab es wirklich nerven kitzel die Theorieprüfung kurz vor der Fahrprüfung aber zum Glück beides durch dich bestanden. Jetzt kann ich mit Mama fahren aber wie bei meiner Prüfung fahre ich auf jeden Fall nicht mehr. Viel Stadt ... aber auch unter Stress steh ich richtig in der Parklücke durch deine Tipps und Tricks. Danke für sie schöne Zeit.😘

  • Karyna Schmidt (Dienstag, 03. Juli 2018 17:07)

    Super Fahrlehrer man kann fahren nicht besser lernen als bei Christian ! Hat immer Spaß gemacht und selbst in den schwierigsten Momenten hast du mir geholfen und alles dafür getan das ich die Prüfungen bestehe! Ein großes Dankeschön 😇

  • Christian Marquardt (Dienstag, 26. Juni 2018 09:14)

    Hey Lauri,
    Hast es geschafft. Würde mal sagen die Strasse hat nun ne coole Fahrerin mehr. Die Katzen dieser Welt wird es freuen ;) Und auch mir hat es sehr viel Spass gemacht. An Widerworte kann ich mich auch gar nicht erinnern. Eher an sehr viele Fragen, aber dafür war ich ja auch da. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei Auto fahren.

  • Laura (Freitag, 15. Juni 2018 20:31)

    Besser kann man Auto fahren nicht lernen, du hattest für alle Schwierigkeiten die passende einfache Lösung. Es hat immer Spaß gemacht und du hast auch trotz meiner Widerworte immer die Nerven behalten. 😂
    An alle coolen Erwachsenen und an alle coolen Kids: Nehmt Christian! 😎

  • Christian Marquardt (Samstag, 09. Juni 2018 13:08)

    Hey Marie, wünsche dir viel Spass mit deinem Führerschein. Dein Auto steht dir übrigens richtig gut ;)
    .. und wirklich schwierig war es mit dir doch nie :) und hat auch mir sehr viel Spass gemacht. Für die extra Zeit bin ich dir dankbar ;P
    Aber mal ernsthaft: herzlichsten Glückwunsch!!

  • Marie (Donnerstag, 10. Mai 2018 13:39)

    Danke für die schöne und lustige Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Aufgrund meiner Dummheit wurde diese Zeit ja noch verlängert ;)
    Auch wenn ich manchmal schwierig war, hast du nie die Nerven verloren oder die Hoffnung aufgegeben.
    Geht alle zu Christian, er ist der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! :)

  • Christian Marquardt (Montag, 23. April 2018 14:14)

    Hey Stefan,
    Ersteinmal meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Konntest ja alle Aufgaben sehr souverän meistern. Danke dir für den netten Kommentar hier im Gästebuch :)

  • Stefan (Montag, 23. April 2018 12:14)

    Super netter und kompetenter Fahrlehrer. Ist immer bei der Sache und gibt sich größte Mühe um die Fahrschüler alle durch die Prüfung zu bringen.

    Hat immer nen coolen Spruch auf Lager und er nimmt einen die Aufregung, er sorgt dafür das man sich in dem Auto wohl fühlt.

    An und für sich kann ich euch allen nur empfehlen die Dienste des guten Christian in Anspruch zu nehmen.

    Grüße aus Berlin von Stefan

  • Christian Marquardt (Donnerstag, 08. März 2018 14:42)

    Hey Samir,
    meine Glückwünsche nochmals zur bestandenen Prüfung. Hoffe Du wirst viel Spass mit deiner neuen Freiheit haben. :)
    Allzeit Gute Fahrt !!

  • Samir Berishaj (Donnerstag, 08. März 2018 12:06)

    Diese Zeit mit Christian werde ich niee vergessen, Ein wirklich netter und herzvoller Mensch. Mit Christian kann man über alles reden Dank ihn hab ich mein Führerschein zu verdanken ich bedanke mich nochmal ganz herzlich.Mfg Samir.B

  • Christian Marquardt (Samstag, 03. März 2018 16:26)

    Lenchen :)
    Bist doch super gefahren. In meinen Augen könntest du durchaus ein Fahrzeug mit MD-Kennzeichen führen. Aber ist auch okay wenn du als Botschafter in BK unterwegs bist ;)
    Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Auto fahren!!

  • Lena (Samstag, 03. März 2018 11:16)

    Bester Fahrlehrer! Danke das du Geduld hattest für meine kleinen Aussetzer. Aber dennoch hab ich es denke ich mal gut gemeistert.

  • Christian Marquardt (Samstag, 03. März 2018 09:34)

    Hey David,
    Ersteinmal meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Den Schleifpunkt zu finden war ja seltener dein Problem. Aber wenn geeignete Möglichkeiten zum Umkehren direkt vor der Nase sind, dann darf man diese auch nutzen. Es ist nicht zwingend erforderlich in die engste Strasse zu fahren, um es dann dort zu versuchen. ;)
    Weiterhin gute Fahrt!!

  • David Gulamov (Donnerstag, 01. März 2018 10:22)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Der Fahrschüler der den Schleifpunkt nicht find.